Kursangebot: In Kursen möchte ich TeilnehmerInnen animieren, ihrem künstlerischen und handwerklichen Talent Ausdruck zu verleihen. Ich sehe dieses Kursangebot insbesondere für Frauen als Chance, sich Kunst und Werkzeug unbefangen zu nähern.

Es macht mir Freude, in der Arbeit mit Gruppen mit unterschiedlichster Altersstruktur zu arbeiten und dabei meine langjährige Erfahrung - sozusagen aus meinem ersten Leben als Sozialpädagogin - einsetzen zu können.
Die Kurse können unterschiedlich organisiert werden, z. B. von Volkshochschulen und Bildungseinrichtungen oder bei mir im Stein-Reich in Heroldingen. Angesprochen werden Frauen, Frauen mit Kindern und Familiengruppen (Kinder ab 9 Jahren).
Specksteinkurse biete ich auch als Aktion für Kindergeburtstage (Kinder ab 5 Jahren) oder zu anderen Gelegenheiten.
Mehrtägige Stein-Bildhauerinnen-Kurse nach Absprache.


Mein Kursangebot steht hier als PDF zur Verfügung.

vgl. auch Daten im Terminkalender